- Artikel-Nr.: AI-600A-C | Gewicht: 1,13 kg

Madam Stoltz Kissen Handwoven
Die handgewebte Baumwolle mit den kunstvoll eingearbeiteten Mustern sowie die geflochtene Borte mit vier Quasten verleihen dem großen Kissen einen modern interpretierten Ethnolook zum fabelhaft Tagträumen, Kuscheln und Abtauchen. Beim genaueren Betrachten sieht man, dass das Baumwollgewebe fest & hochwertig robust wie ein Teppich gewebt ist, das macht den einmalig rustikalen Charakter mit dem sanften Erscheinugsbild auch total aus.
Erhältlich ist das Kissen in zwei Varianten: Als Kissenhülle ohne Füllung sowie als vollständiges Kissen inklusive prall gefülltem Federn-Inlett - diese lassen wir mit extra Füllgewicht für uns anfertigen, sodass sie prall & komfortabel sind.
Der unverwechselbare Stilmix von Madam Stoltz setzt sich aus entspannt skandinavischer Lässigkeit & der Liebe zu dem faszinierend pulsierenden Indien zusammen. Gerade für den nostalgischen Charme & die Einfachheit der dekorativen Dinge hat Pernille Stoltz ein ganz besonderes Gespür was sich in ihrer ganzen Kollektion widerspiegelt.
Farben | creme, blau & camel |
Material | Baumwolle |
Inlett (optional) | Gänse- & Entenfedern/ 800g |
Grösse | 50 x 50 cm |
Pflege | Reinigung, Fleckentfernung |