- Artikel-Nr.: Pj0080

House Doctor Spiegel Room mit Ablage
Das rahmenlose klare Design in Verbindung mit den runden Kanten und der kleinen Ablage wirkt super modern & elegant zugleich. Das Ablagebord ist matt lackiert und ganz klar das i-Tüpfelchen zum Kleinigkeiten dekorieren.
Die massive Metallrückwand des Spiegels hat über die gesamte Breite eine gezackte Metallleiste an welcher der Spiegel (an einem oder auch zwei Punkten) einhängt wird.
House Doctor ist seit 2001 ein familiengeführtes Unternehmen der drei Geschwister Rikke Juhl Jensen, Gitte Juhl Capel und Klaus Juhl Pedersen. Das kreative Trio beschäftigt mittlerweile in Ikast, Dänemark rund 50 Mitarbeiter und designt stets anspruchsvolle, zeitgemäße Wohnaccessoires gepaart mit persönlicher Note und skandinavischer Lässigkeit.
Die liebevoll auserwählten Wohnaccessoires wie die ausgefallenen Spiegel und die immer wieder neuen & kreativen Prints mit passenden Bilderrahmen bringen mit leichter Hand neue Eyecatcher ins individuell gestaltete Zuhause.
Material | Spiegelglas, Metall |
Grösse | 50 x 35 x 10 cm |
Grösse Ablage | 35 x 9 cm |