- Artikel-Nr.: Rm0300

House Doctor Bank grau
Eine einladende Sitzgelegenheit & schicke Ablage mit gemütlichem Polster. Die schmale Bank wirkt und ist dank dem reduzierten Gestell sehr schlank und mit einem zeitlos schönen, unempfindlich melierten Stoff bezogen.
Das kompakte Maß passt perfekt in nahezu jeden Flur, im Wohn- und Schlafzimmer ist sie ein stilsicherer Mehrwert als Beisteller, Ablage und zusätzliche Sitzmöglichkeit für Gäste.
Natürliche Material-Kombinationen von Metall, Holz, Marmor oder einfach auch warmen Materialien wie Baumwolle lassen die House Doctor Welt immer wieder abwechslungsreich und spannend bleiben, wobei es dem dänischen Hersteller ein wichtiger Punkt ist dass die Möbel, Einrichtungsgegenstände und Accessoires mit Respekt für Umwelt, Natur und den Menschen gefertigt werden. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen gehört hier selbstverständlich auch dazu.
Die Möbel- & Einrichtungsideen aus der House Doctor Praxis sind abwechslungsreich & spannend und auf einzigartige Weise anregend die eigenen vier Wände mit Elan aufzufrischen, umzugestalten und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Natürlich schöne Material-Kombinationen von Metall, Holz, Marmor und der textile Favorit Baumwolle sind dabei die bevorzugte Basis welche die House Doctor Welt warm & behaglich erscheinen lassen.
House Doctor ist seit 2001 ein familiengeführtes Unternehmen der drei Geschwister Rikke Juhl Jensen, Gitte Juhl Capel und Klaus Juhl Pedersen. Das kreative Trio beschäftigt mittlerweile in Ikast, Dänemark rund 50 Mitarbeiter und designt stets anspruchsvolle, zeitgemäße Wohnaccessoires gepaart mit persönlicher Note und skandinavischer Lässigkeit.
Polsterung | Polyurethan-Schaum |
Bezug | Baumwolle |
Gestell | Eisen |
Grösse (LxBxH) | 120 x 35 x 46 cm |
Farben | grau & matt-schwarz |